Zu den Produktinformationen springen
1 von 9

Elite Acoustic Leak Detector

AQUA-PRO

Regulärer Preis $9,995 AUD
Regulärer Preis Verkaufspreis $9,995 AUD
Verkauf Ausverkauft
Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.
       Das AQUA-PRO ist unser neuer vollautomatischer Elite-Lecksucher, der es dem Benutzer ermöglicht, große Bereiche bei der Suche nach einem Leck im Untergrund abzudecken. Neun einzelne Sensoren sind in einem Abstand von einem Meter in beliebiger Reihenfolge über einen bestimmten Oberflächenbereich verteilt, um ein Leck schnell und effizient aufzudecken, anstatt mit einem Standard-Lecksuchgerät jeweils einen Sensor abzuhören.


AQUA-PRO-Eigenschaften
 

  • Die erhöhte Reaktion des AQUA-PRO ist auf den neuesten digitalen Signalverarbeitungschip und digitalen Filterchip, integrierten Controller und 16 MB Cache zurückzuführen.
  • 7-Zoll-FULL-HD-Farb-LCD-Touchscreen-Display.
  • Es verwendet ein Funkmodul mit 9 Sensoren, um Signale direkt an den Bildschirm zu senden. Alle neun Sensoren können gleichzeitig zum Messen verwendet werden, was den Messbereich deutlich erhöht und die Zeit zum Auffinden des Lecks verkürzt: alles drahtlos, keine Verkabelung.
  • Platzieren Sie jeden Sensor in einer linearen (1 x 9) oder matrixförmigen (3 x 3) Formation über einer vermuteten Leckstelle.
  • Nehmen Sie Messungen aus bis zu 1000 Metern Entfernung vor.
  • Die Sensorfrequenz kann zwischen 70 und 9000 Hz eingestellt werden.
  • Der Anzeigebildschirm zeigt das Lecksignal in Echtzeit in Form von Spektrumbalken an.
  • Ein Sensor im Vorverstärkerschaltkreis, der Gummiringdichtungen, Dämpfung und professionelle akustische Methoden verwendet, bietet im Vergleich zu den meisten anderen Lecksuchgeräten auf dem heutigen Markt eine überlegene Fähigkeit, Geräusche zu erfassen.
  • Ein großer Lithium-Ionen-Akku bietet mehr als 10 Stunden Betrieb mit einer Ladung.
  • Schulungs- und Benutzerhandbuch.

 

Der allgemeine Ablauf:

  • Ordnen und platzieren Sie jeden Sensor in einer linearen (1x9) oder matrixförmigen (3x3) Formation über einer verdächtigen Leckstelle.
  • Die Auswahl der Option Drahtlosmodus auf dem Anzeigebildschirm weist jeden Drahtlossensor an, gleichzeitig Daten zu sammeln. Jeder Wert wird beim Abtasten von Daten entsprechend der Anzahl der verwendeten Sensoren gespeichert. Durch den Vergleich der Daten kann der Benutzer den Ort eines Lecks bestimmen.k.
  • Nachdem die Position des Lecks mit den neun drahtlosen Bodensensoren geschätzt wurde, kann der separate verkabelte Bodensensor an den Bildschirm angeschlossen werden, um das Leck genau zu lokalisieren – dies ist der letzte Schritt des Prozesses.

    Eine Frage haben?

Skip to product information
1 of 9

Elite Acoustic Leak Detector

AQUA-PRO

Regular price $9,995 AUD
Regular price Sale price $9,995 AUD
Sale Coming Soon!
Tax included. Free Shipping Worldwide. 5-Year Warranty Included.
The AQUA-PRO is our new fully automatic elite leak detector which allows the user to cover large areas when looking for a leak underground. Nine individual sensors are spread one metre apart in any order throughout a dedicated surface area to uncover a leak quickly and efficiently, rather than listening to one sensor at a time with a standard leak detector.


AQUA-PRO Features 

  • The AQUA-PRO's heightened response is due to the latest digital signal processing chip and digital filter chip, integrated controller and 16M cache.
  • 7-inch FULL HD colour LCD touchscreen display.
  • It uses a 9-sensor wireless module to send signals directly to the display screen. All nine sensors can be used simultaneously to measure, significantly increasing the measurement range and reducing the time to find the leak: all wireless, no wiring.
  • Place each sensor in a linear (1x9) or matrix (3x3) formation over a suspected leak point.
  • Take readings from up to 1000 metres away.
  • The sensor frequency can be adjusted between a range of 70-9000HZ.
  • The display screen shows the leak signal in real-time in the form of spectrum bars.
  • A sensor within the pre-amplifier circuit, using rubber ring sealing, cushioning and professional acoustic methods, provides a superior ability to capture noise compared to most other leak detection equipment on the market today.
  • A large lithium-ion battery provides more than 10 hours of operation on one charge.
  • Training and user manual.

 

Product Principle
Arrange and place each sensor in a linear (1x9) or matrix (3x3) formation over a suspicious leak point. 

The display screen instructs each wireless sensor to collect data simultaneously. Each value is stored when sampling data according to the number of sensors used. Comparing the data allows the user to determine the location of a leak.

Upon estimating the leak's location with the nine wireless floor sensors, the separate cabled floor sensor can be attached to the display screen to precisely pinpoint the leak - this is the final step of the process.

    Write to us!