Zu den Produktinformationen springen
1 von 5

Acoustic Outdoor Leak Detector

AQUA-L2

Regulärer Preis $3,995 AUD
Regulärer Preis Verkaufspreis $3,995 AUD
Verkauf Ausverkauft
Steuern inklusive. Versand An der Kasse berechnet.
DasAQUA-L2 Der akustische Lecksucher für den Außenbereich enthält einen speziellen Bodensensor aus Keramikkristall für den Außenbereich. Leckgeräusche werden gleichzeitig auf dem Bildschirm angezeigt, während Geräusche an die geräuschunterdrückenden Kopfhörer ausgegeben werden.

AQUA-L2-Funktionen
  • Entworfen und entwickelt von Geotechnikern und praktischen Technikexperten.
  • 15 Stunden Akkulaufzeit.
  • 5 Meter Tiefenreichweite.
  • Einstellbarer Frequenzbereich zum Herausfiltern unerwünschter Hintergrundgeräusche.
  • Schulungs- und Benutzerhandbuch.
  • Universalstecker für zusätzliche Sensoren.
  • Einfache und leicht zu bedienende Benutzeroberfläche.
  • Elegantes Design und komfortabler Griff.
  • Robustes und strapazierfähiges Gehäuse.
  • Fünf verfügbare Sprachen (Englisch, Spanisch, Französisch, Türkisch, Italienisch und Arabisch)

Produktprinzip
Unser Sortiment anAQUA-L Akustische Lecksucher mit mehreren Sensoren erfassen Leckgeräusche durch spezielle Keramikkristallsensoren, wodurch sie wesentlich langlebiger sind als ihre Gegenstücke. Töne werden ebenfalls vom Anzeigebildschirm verarbeitet und als visuelle Signalbalken angezeigt. Gleichzeitig wird das Leckgeräusch an die Noise-Cancelling-Kopfhörer übertragen. Diese Methode ist die effizienteste und effektivste Technik, um einen Rohrbruch akustisch zu lokalisieren. Dadurch entfällt die Notwendigkeit, unnötige Löcher zu graben, um das Leck zu finden.

Je näher der Sensor am Leck ist, desto lauter wird das Leckgeräusch. Jede visuelle Signalleiste wird auch entsprechend in der Höhe angepasst. (Visuelle Signalbalken können auch als Referenz und Vergleich gespeichert werden).



 AQUA-L2 HAUPTKOMPONENTEN

Anzeigebildschirm


Hier können Sie Signale lesen und gleichzeitig Ton an die Kopfhörer ausgeben. Der Anzeigebildschirm hat einen Universalstecker für alle Sensoren. Es wird von einem leistungsstarken Lithium-Ionen-Akku mit Strom versorgt, der mit einer vollen Ladung bis zu 15 Stunden hält.

Bodensensor und Stahlsonde für den Außenbereich

Dieser Sensor wird auf Bürgersteigen, Fußwegen, Einfahrten, Schulen, lokalen Einkaufszentren usw. verwendet Stahlsonde kann auch an der Basis des Outdoor-Bodensensors angebracht werden, um Lecks unter Rasen, weichen Bodenarten, Sand, Ovalen, Sportplätzen und mehr zu erkennen.
Kopfhörer mit Geräuschunterdrückung
   
Abschließbarer Aluminium-Tragekoffer
Der abschließbare Koffer aus verstärktem Aluminium enthält zwei Schlüssel.

Eine Frage haben?

Skip to product information
1 of 5

Acoustic Outdoor Leak Detector

AQUA-L2

Regular price $3,995 AUD
Regular price Sale price $3,995 AUD
Sale Coming Soon!
Tax included. Free Shipping Worldwide. 5-Year Warranty Included.
The AQUA-L2 acoustic outdoor leak detector includes a special ceramic outdoor floor sensor. This sensor includes an attachable steel probe, which can be used to detect leaks below soft surface areas. Leak sounds picked up by the ceramic sensor are simultaneously displayed on the screen whilst emitting sound to the noise-cancelling headphones.

AQUA-L2 Features
  • Designed and developed by geotechnical engineers and hands-on techincal experts.
  • 15-hour battery life.
  • 5-metre depth reach.
  • Adjustable frequency range to filter-out unwanted background noise.
  • Training and user manual.
  • Universal plug for additional sensors.
  • Simple and easy-to-use user interface.
  • Sleek design and comfortable grip.
  • Robust and heavy-duty casing.
  • Five available languages (English, Spanish, French, Turkish, Italian, and Arabic)

Product Principle
Our range of AQUA-L multi-sensor acoustic leak detectors capture leak sounds through special ceramic crystal sensors, making them considerably more durable than their counterparts. Sounds are also processed by the display screen and shown as visual signal bars. The leak sound is simultaneously transmitted to the noise-cancelling headphones. This method is the most efficient and effective technique for locating a burst pipe acoustically. Therefore completely avoiding the need to dig any unnecessary holes to find the leak.

The closer the sensor is to the leak, the greater the leak sound will be. Each visual signal bar will also adjust in height accordingly. (Visual signal bars can also be saved for reference and comparison).



 AQUA-L2 MAJOR COMPONENTS

Display Screen


Here you will be able to read signals whilst simultaneously emitting sound to the headphones. The display screen has a universal plug for all sensors. It is powered by a powerful lithium-ion battery that can last up to 15 hours on one full charge.

Outdoor Floor Sensor & Steel Probe

This sensor is used on pavements, footpaths, driveways, schools, local shopping centres, etc. The steel probe can also be attached to the base of the outdoor floor sensor to detect leaks under lawns, soft soil types, sand, ovals, sporting fields, and more.
Noise Cancelling Headphones
   
Lockable Aluminium Carry Case
The reinforced aluminium lockable case includes two keys. 

Write to us!